Transport von Småland nach Norddeutschland Und/oder Berlin

Antworten
bettylagrande
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2008 17:37

Transport von Småland nach Norddeutschland Und/oder Berlin

Beitrag von bettylagrande »

Hallo ich suche eine Lademöglichkeit (Transporter) für mein Sofa von Småland (Kalmar Län) nach Berlin. Wer bietet so etwas an oder kann mir einen Tipp geben?
Der Transport wird selbstverständlich bezahlt.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
*Birte*
Beiträge: 21
Registriert: 19. Oktober 2012 16:27
Wohnort: Sverige, östergötlands län

Re: Transport von Småland nach Norddeutschland Und/oder Berl

Beitrag von *Birte* »

Hej!
Wie groß ist den das Sofa?
Und wann?


bettylagrande
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2008 17:37

Re: Transport von Småland nach Norddeutschland Und/oder Berl

Beitrag von bettylagrande »

Hallo, das Sofa ist 2 Meter lang. Nun habe ich aber noch 2 Stühle und einen kleinen Tisch, die wieder nach Berlin sollen (im Februar). Fährst du öfter hin und her? Wir verteilen unsere Sachen gerade zwischen Schweden und Berlin.
Gruß


schtefko
Beiträge: 24
Registriert: 17. März 2013 15:35

Re: Transport von Småland nach Norddeutschland Und/oder Berl

Beitrag von schtefko »

hej betty,ist das sofa schon in deutschland?ansonsten könnte ich es anfang mai mitnehmen,bin mit transporter dann auf der heimfahrt.

schöne grüsse stefan


bettylagrande
Beiträge: 13
Registriert: 20. August 2008 17:37

Re: Transport von Småland nach Norddeutschland Und/oder Berl

Beitrag von bettylagrande »

Hallo Stefan, wie viel wird es mich kosten? das Sofa ist nur 180 lang und eine Art Canapé.
Gruß Betty


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste