Reisekontakte Schweden

Antworten
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Reisekontakte Schweden

Beitrag von jämtli »

Hej!!

Wenn ich mir die Antworten in diesem Thema anschaue, ......
Man sollte diese Kategorie auflösen. Es sieht so aus, als wenn HÖCHSTENS 2 procent der User Interresse bekunden. :tears: :tears: :tears:
Also::
bemüht euch, ihr Schwedenforumnutzer!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Mfg der Jämtli


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Reisekontakte Schweden

Beitrag von maggan »

Hej jämtli,

könnte mir vorstellen, dass man sowas auch gern per PN erledigt.


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Reisekontakte Schweden

Beitrag von Lukä »

Und was nicht ist, ist eben nicht. Aber ist doch auch ok. Warum sollte man es löschen?


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
pappa
Beiträge: 183
Registriert: 26. Februar 2010 23:25
Wohnort: Norra Skaraborg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reisekontakte Schweden

Beitrag von pappa »

.
Zuletzt geändert von pappa am 10. März 2013 08:34, insgesamt 1-mal geändert.


jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Re: Reisekontakte Schweden

Beitrag von jämtli »

Sicher habt Ihr alle recht.
Man sollte es nicht so verbissen sehen :pfeif: :pfeif: :pfeif: :pfeif:


pappa
Beiträge: 183
Registriert: 26. Februar 2010 23:25
Wohnort: Norra Skaraborg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Reisekontakte Schweden

Beitrag von pappa »

precis :fahne:


Benutzeravatar
B.Hirsch
Beiträge: 8
Registriert: 24. Januar 2013 14:18
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Reisekontakte Schweden

Beitrag von B.Hirsch »

Ich finde das Thema hier eigentlich ganz interessant. Und wer Pech hat und hier nicht auf Anhieb jemanden findet, der Lust hat mitzureisen, der kann sich doch zum Beispiel auch immer noch bei http://www.visitaswede.com umgucken.

Ich würde allerdings auch nicht unbedingt irgendwo mitfahren, wo ich nicht mal weiß, wer das ist. Vielleicht sollten sich manche auch einfach noch besser vorstellen, wenn sie direkt einen kompletten gemeinsamen Urlaub planen.

Für die Leute, die nur eine Mitfahrgelegenheit suchen, ist es natürlich schade, wenn sich keiner meldet. Ich werde hier auf jeden Fall reinschauen, wenn ich das nächstes Mal in den Norden fahre.


jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Re: Reisekontakte Schweden

Beitrag von jämtli »

Schaun wir mal was Du schreibst wenn ich mich hier das nächste mal einschreibe


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast