1 Woche Smaland/Schweden Ende Oktober!!! Reisepartner/in ges

Antworten
desinderia
Beiträge: 77
Registriert: 17. Januar 2013 11:21

1 Woche Smaland/Schweden Ende Oktober!!! Reisepartner/in ges

Beitrag von desinderia »

Hallo!

Habe die letzte Oktoberwoche Urlaub und würde gerne dieses Jahr nochmal nach Schweden, genauer gesagt Smaland. In der Astrid Lindgren Värld ist dort Herbstmarkt und überhaupt würde ich gerne ein paar Ausflüge in die Umgebung machen.

Mein Abflughafen wäre Memmingen oder München. Würde mir dann gerne einen Mietwagen und ein Ferienhaus mieten...

Wer Lust hat mitzukommen, BITTE MELDEN!!!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste