Biete Mitfahrgelegenheit Rm.Vetlanda-Rm Lübeck u. ggf.zurück

Antworten
Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 104
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal

Biete Mitfahrgelegenheit Rm.Vetlanda-Rm Lübeck u. ggf.zurück

Beitrag von LillaSkahus »

Hej,
ich fahre am 17.05. mal wieder nach Deutschland und biete eine Mitfahrgelegenheit an. Nur zur Info: ich habe zwei Hunde dabei, die allerdings in ihrem eigenen "Abteil" reisen.
Die Rückfahrt ist für den 25.05. geplant.
Strecke ist: Vetlanda-Sävsjö-Värnamo (Autobahn)-Malmö (Öresundbrücke)-Kopenhagen-Rödby-Puttgarden-Lübeck

Also, wer Interesse hat und sich etwas an den Kosten für die Fähre beteiligen würde, schickt einfach eine PN.

Gruß
LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste