Mitfahrgelegenheit am 7. Dezember, NRW -> Smaland/Rosenfors

Antworten
Urlauber
Beiträge: 12
Registriert: 3. Februar 2012 07:37

Mitfahrgelegenheit am 7. Dezember, NRW -> Smaland/Rosenfors

Beitrag von Urlauber »

Moin moin zusammen,

ich werde (so der Plan) Anfang Dezember nach Schweden fahren.
Da meine Damen erst zu Beginn der Weihnachtsferien fliegen habe ich noch Platz im Auto frei. Der genaue Termin ist noch offen (Absprachen wären möglich). Es soll über Puttgarden, Växjö nach Rosenfors als Endstation gehen.

Wer Interesse hat, einfach melden, vielleicht findet sich eine Lösung für eine gemeinsame Fahrt.

Viele Grüße, der Urlauber
Zuletzt geändert von Urlauber am 28. November 2014 10:56, insgesamt 1-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

moenlam
Beiträge: 8
Registriert: 13. August 2012 11:43

Re: Mitfahrgelegenheit im Dezember, NRW Hultsfred / Rosenfor

Beitrag von moenlam »

Hallo,
wollte Interesse zeigen fuer dein Angebot.
Es geht um meine Tochter, die von Berlin zu uns nach Hammerdal kommen moechte.
Sammle vorweg Infos, weiss noch nicht ab wann sie frei hat und loskann.
Ist dein Wagen schon voll bemannt?
Dankke fuer Antwort
Karin


Urlauber
Beiträge: 12
Registriert: 3. Februar 2012 07:37

Re: Mitfahrgelegenheit im Dezember, NRW Hultsfred / Rosenfor

Beitrag von Urlauber »

Moin moin,

als Datum für die Tour hat sich der 7. Dezember herauskristallisiert.

Wenn also jemand Interesse hat ...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste