Wer fährt nächste Woche nach Jönköping?

Antworten
Schattenengel
Beiträge: 119
Registriert: 27. August 2012 18:50
Wohnort: Malmbäck
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Wer fährt nächste Woche nach Jönköping?

Beitrag von Schattenengel »

Hallo ihr Lieben,

mein Mann hat es endlich geschafft zu einem Vorstellungsgespräch nach Jönköping eingeladen zu werden! Die Firma hat sich heute gemeldet und er hat gute Aussicht angenommen zu werden, allerdings möchte die Firma ihn auch kurz kennenlernen und deshalb sucht mein Mann jetzt eine Mitfahrgelegenheit für nächste Woche nach Jönköping.
Er würde gerne am Montag fahren und Dienstags wieder zurück.
Oder hat wer Erfahrung mit der Bahn bis dahin? Billigflieger gehen erst von Montag hin und Freitag zurück.


Gruß, Marion


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Jämtlandstroll
Beiträge: 18
Registriert: 9. Oktober 2014 11:26
Wohnort: Stöde
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt nächste Woche nach Jönköping?

Beitrag von Jämtlandstroll »

Es wäre gut zu wissen, von wo dein Mann nach Jönköping reisen möchte.


Uno
Beiträge: 15
Registriert: 25. November 2012 21:38
Wohnort: Hjo

Re: Wer fährt nächste Woche nach Jönköping?

Beitrag von Uno »

http://www.bahn.de/p/view/angebot/inter ... eden.shtml

Evtl. hilft das weiter.
Mein Sohn hatte damit sehr gute Erfahrungen.

LG Uno


Schattenengel
Beiträge: 119
Registriert: 27. August 2012 18:50
Wohnort: Malmbäck
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wer fährt nächste Woche nach Jönköping?

Beitrag von Schattenengel »

Danke für deine Antwort.
Also wir wohnen noch in Köln und wir haben gestern Abend noch die verschiedensten Varianten durchgestöbert.
Aber wir sind letzt endlich zu dem Schluß gekommen, daß er doch mit unserem Auto selber fahren wird.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste