Reisebegleitung für Juli

Antworten
jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Reisebegleitung für Juli

Beitrag von jämtli »

Hej all tillsammans

Ich suche,wie schon öfter. auch in diesem Jahr eine Reisebegleitung für Dalarna und Värmland für einen Wildnisaufenthalt mit Zelt und Lagerfeuer und selbst gefangenen Fischen und vielen solchen Aktivitäten. (z.B. Bootfahren mit selbstgebautem Boot). Aber ich glaube natürlich nicht, dass jemand soviel Mut besitzt, mit mir einen Wildnis- oder Camping Tripp durchzustehen. Natürlich ist es einfach, mit dem Womo oder Wowa durch die Botanik zu fahren-. Aber dann wird der- diejenige nie erfahren - wie es sich anhört nachts um 1 Uhr den Kukuk rufen zu hören - oder die Bienen und Hummeln am Brommbeerstrauch summen zu hören.
Ich würde in der Zeit vom 27. 6 bis 18. 7. fahren können. Zeiträume: natürlich variabel. Von einer Woche bis alle drei Wochen. Kosten : Benzin, Verflegung und Brückentour werden hälftig geteilt.

Man kann alles besprechen!!!

OK --aber -- wird wohl umsonnst sein,

Aber---- wer Mut hat mag, mag antworten!!!! :thumbsup: fruehling

Der Jämtli :fahne: :pfeif: :-flagge2 :bowler:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Naturbursche
Beiträge: 2
Registriert: 18. Juli 2015 14:43

Re: Reisebegleitung für Juli

Beitrag von Naturbursche »

Hallo jämtli!

Dein Beitrag hört sich interessant an für mich. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Reisebegleitern für einen Schwedenurlaub. Auch deine Neigung zu einem "Wildnistripp" gefällt mir. Sowas könnte ich mir gut vorstellen...

Allerdings suche ich für den Zeitraum zwischen dem 10.8.15 und dem 11.9.15 eine/einen Reisebegleiter, anders geht es bei mir aus beruflichen Gründen nicht. Gedacht von mir waren so ca. 2 Wochen Urlaub in Schweden, innerhalb des genannten Zeieitraum bin ich dann flexibel.

Meine Frage an dich: Kannst du nur zwischen dem 27.6 und dem 18.7 oder gehts bei dir auch etwas später? Oder bist du zwischenzeitlich schon in Schweden?

Würd mich sehr über eine Antwort von dir freuen,

lg Stephan


jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Re: Reisebegleitung für Juli

Beitrag von jämtli »

Hej.

Mein Urlaub und Schwedenfahrt ist gelaufen.

Und --- wie gewöhnlich --- hatte keiner den Mut , mit zu fahren.


Grüße
Der Jämtli


jämtli
Beiträge: 128
Registriert: 26. März 2009 20:14

Re: Reisebegleitung für Juli

Beitrag von jämtli »

Nachtrag

war umsonst

der Jämtli


Barbro
Beiträge: 1
Registriert: 24. Oktober 2015 17:27

Re: Reisebegleitung für Juli

Beitrag von Barbro »

War vielleicht etwas zu kurzfristig für Angestellte, welche im Januar Feriendaten für das kommende Jahr eingeben müssen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste