suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Antworten
Berger-Froereda
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2014 15:22
Wohnort: Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitrag von Berger-Froereda »

Hallo zusammen,

hat jemand die Möglichkeit, gegen Kostenbeteiligung natürlich, ein paar Umzugskartons von Quickborn oder Hamburg nach Vetlanda oder nähere Umgebung mitzunehmen?

Vielen Dank im Voraus für Tips und Hilfe

Timo


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

haelgeelch
Beiträge: 12
Registriert: 2. September 2013 22:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitrag von haelgeelch »

Hallo aus Detmold wieviel kartons sind es denn fahre am 15/16 juni nach mariannelund,, der haelgeelch


Berger-Froereda
Beiträge: 19
Registriert: 11. Mai 2014 15:22
Wohnort: Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Re: suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitrag von Berger-Froereda »

Hallo,
danke für die Nachricht. Naja, wie viel Platz gibt es? Da wir komplett nach Schweden ziehen, sind wir froh über alles, was hier aus Quickborn weg ist.

Kommt drauf an, wenn das ein Transporter ist, können auch meine Winterreifen mit, sonst halt nur Umzugskartons.

Viele Grüße

Timo


Gerhard MM
Beiträge: 3
Registriert: 20. Januar 2016 17:19
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitrag von Gerhard MM »

Hallo Timo,
wir fahren regelmäßig Umzüge aus und nach Schweden.
Falls du Interesse hast melde dich bitte unter NEDA-Transport@t-online.de

Viele Grüße
Gerhard


haelgeelch
Beiträge: 12
Registriert: 2. September 2013 22:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: suche Transportmöglichkeit nach Vetlanda / Vimmerby

Beitrag von haelgeelch »

tja also ich fahre zu unserem haus mit anhänger und das es ein umzug ist,, schreibst du ja nicht,, ok ,, aber für 4-5 kartons hätte ich noch platz,, bei richter packweise des anhägers müssten uns nur irgendwo in richtung hamburg treffen kenne mich da überhautnicht aus in schweden besser so schönen abend noch eberhard


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste