Suche Reisebegleitung für wildcampen

Antworten
Novisse
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2012 22:32

Suche Reisebegleitung für wildcampen

Beitrag von Novisse »

Hallo,
Ich bin vor einiger Zeit Mal Pfadfinder gewesen und vermisse das campen sehr.
Allemansräten ist ne feine Sache und daher würde ich gerne im April/Mai/Juli/Juni noch Mal nach Schweden, am besten direkt nach Stockholm und von da aus weiter.
Am liebsten wäre mir eine Reise mit dem Flugzeug alternativ steht aber auch ein Auto zur Verfügung...

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich eine/r dazu entschließt mitzukommen :)
Wir würden versuchen zu Fuß möglichst viel Strecke zu machen und die Natur Schwedens entdecken.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste