von Tingsryd - Trelleborg nach Rostock in der 28KW 2021

Antworten
DKTriker
Beiträge: 3
Registriert: 2. November 2011 08:51

von Tingsryd - Trelleborg nach Rostock in der 28KW 2021

Beitrag von DKTriker »

Hallo den Forum-Teilnehmern! :fahne:
Habe die Absicht in der 28. Kalenderwoche zwischen dem 12. und 15. Juli nach Deutschland zu fahren.
Würde noch eine Person mitnehmen. Die Tour geht von Tingsryd, Karskrona, Trelleborg, Fähre, Rostock (Übernachtung warscheinlich), Nordhausen - Hohenstein.
3 Tage später wieder zurück.
Bitte vorher melden und alles absprechen, da die Fähre noch gebucht werden muss. Oder der/die Mitfahrende muss als Fußgänger die Fähre selber buchen.
Viel Spass beim Mittsommer.
DKTriker


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste