Transportmöglichkeit und /oder MFG von Arvidsjaur nach Fulda

Antworten
Dhan
Beiträge: 1
Registriert: 25. Mai 2022 20:32
Wohnort: Großraum Arvidsjaur

Transportmöglichkeit und /oder MFG von Arvidsjaur nach Fulda

Beitrag von Dhan »

Hejsan,
Ich fahre am Sonntag , den 29.Mai 22 mit einem (fast)leerem Ducato und leerem Anhänger von Arvidsjaur nach Fulda via Trelleburg/Rostock.
Ich biete eine entsprechende Transportmöglichkeit und/oder MFG dorthin gegen Kostenbeteiligung.

Bin zu erreichen unter : 0049-1608038246 (Dhan)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

scandec
Beiträge: 119
Registriert: 9. Januar 2007 15:26
Wohnort: Stockholm
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Transportmöglichkeit und /oder MFG von Arvidsjaur nach Fulda

Beitrag von scandec »

Hi Dhan,
habe deine Nachricht erst jetzt gesehen und wollte fragen, ob du die Strecke auch wieder hochfährst. Ich müsste ein Paket von Neumünster nach Södertälje bei Stockholm transportieren.
LG Jörg


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste