Mitfahrgelegenheit + 11 Tage Urlaub in Lappland

Antworten
Benutzeravatar
Lukas T.
Beiträge: 9
Registriert: 30. Januar 2023 14:25
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Mitfahrgelegenheit + 11 Tage Urlaub in Lappland

Beitrag von Lukas T. »

:-flagge2 Hej, Freunde ich habe eine schöne Reise nach Nordschweden Lappland Luleå gebucht, aber mir ist meine Freundin leider schwer krank geworden, jetzt habe ich alles bezahlt und es wäre ein Platz frei für eine Person wie auch noch für ein 1 Kind (max. 15 Jahre alt) gebucht. Ich fahre von Österreich (Wachau) über Deutschland, Dänemark nach Schweden.

Es ist auch für Verköstigung gesorgt, Fleisch wie auch vegetarisch möglich. Koche auf hohem Niveau.

Abfahrt Österreich am 3.07.2023, erste Übernachtung in Rostock. Dienstag, 4. Juli bis Mittwoch, 5. Juli Übernachtung in 132 37 Sommarbo
Schweden (Haus) dann sind wir am Abend in Luleå! :superok:

Anreise Luleå Mittwoch, 5. Juli 2023
Abreise von Luleå Sonntag, 16. Juli 2023
Haus Luleå
Haus Luleå
Haus Luleå
Haus Luleå
Haus Luleå
Haus Luleå
Zuletzt geändert von Lukas T. am 25. März 2023 20:15, insgesamt 5-mal geändert.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Lukas T.
Beiträge: 9
Registriert: 30. Januar 2023 14:25
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit + 14 Tage Urlaub in Lappland

Beitrag von Lukas T. »

Fotos
Dateianhänge
Bildschirm­foto 2023-03-21 um 11.53.13.jpg
143814828.jpg


Benutzeravatar
Lukas T.
Beiträge: 9
Registriert: 30. Januar 2023 14:25
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit + 11 Tage Urlaub in Lappland

Beitrag von Lukas T. »

Apartment in ruhiger Wohnungsgegend, citynah und kinderfreundlich

Montag, 3. Juli bis Dienstag, 4. Juli (Rostock)
Dateianhänge
350626468.jpg
350626473.jpg
438045611.jpg


MichaelaMuehlbauer
Beiträge: 2
Registriert: 8. Juni 2023 06:15

Re: Mitfahrgelegenheit + 11 Tage Urlaub in Lappland

Beitrag von MichaelaMuehlbauer »

Lukas T. hat geschrieben: 20. März 2023 18:59 :-flagge2 Hej, Freunde ich habe eine schöne Reise nach Nordschweden Lappland Luleå gebucht, aber mir ist meine Freundin leider schwer krank geworden, jetzt habe ich alles bezahlt und es wäre ein Platz frei für eine Person wie auch noch für ein 1 Kind (max. 15 Jahre alt) gebucht. Ich fahre von Österreich (Wachau) über Deutschland, Dänemark nach Schweden.

Es ist auch für Verköstigung gesorgt, Fleisch wie auch vegetarisch möglich. Koche auf hohem Niveau.

Abfahrt Österreich am 3.07.2023, erste Übernachtung in Rostock. Dienstag, 4. Juli bis Mittwoch, 5. Juli Übernachtung in 132 37 Sommarbo
Schweden (Haus) dann sind wir am Abend in Luleå! :superok:

Anreise Luleå Mittwoch, 5. Juli 2023
Abreise von Luleå Sonntag, 16. Juli 2023

72155389.jpg149116314.jpg72101482.jpg
Hallo, fährst du am dem Rückweg zufällig bei Hudiksvall vorbei und könntest mir von dort eine Lampe (ein Geschenk für meine Mama) mitnehmen? Ich würde mich gerne an den Spritkosten beteiligen?
LG Michaela


Benutzeravatar
Lukas T.
Beiträge: 9
Registriert: 30. Januar 2023 14:25
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit + 11 Tage Urlaub in Lappland

Beitrag von Lukas T. »

Hej, leider Termin verschoben, es hat sich keiner gefunden!


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste