Suche Reisebegleitung nach, oder in Schweden

Antworten
Benutzeravatar
norrskenet
Beiträge: 6
Registriert: 6. Oktober 2008 22:37
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Suche Reisebegleitung nach, oder in Schweden

Beitrag von norrskenet »

Ich 34, Schweizer, bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für meinen nächsten Schweden-Urlaub. Gedacht wäre irgendwann zwischen Februar und Mai 2009, für ca.2Wochen. Bin aber noch nicht 100% entschlossen. Mein Hund würde auch mitreisen (Border-Collie). Ich bin schon in Kontakt betreffs einem Ferienhaus für ca. eine Woche. Da bestünde auch die Möglichkeit von sportlicher aktivität und reiten und vielem mehr.
Toll wäre eine unkomplizierte, spontane, lockere, etwas sportliche Sie zwischen 25 und ca. 40 Jahren.

Über Zuschriften würde ich mich riesig freuen!
Viele Grüsse
Marcel

:-flagge2


Schaut doch mal bei mir vorbei auf: www.norrskenet.ch
Gästebuch-Einträge sind natürlich herzlich willkommen :-)

Advertisement


vindljuset
Beiträge: 13
Registriert: 27. Januar 2009 13:42
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von vindljuset »

Hallo Norrskenet! :flagge3:

Ich hätte eventuell Intresse mit dir zu reisen.
Habe dir eine PN geschickt ;)

LG, Vindljuset



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast