Schweden in Niedersachsen ?

Antworten
Vargy
Beiträge: 11
Registriert: 21. August 2007 19:28
Wohnort: Hermannsburg

Schweden in Niedersachsen ?

Beitrag von Vargy »

Hej !
Jetzt möchte ich hier auch mal einen Versuch starten und fragen, ob es auch in Niedersachsen
Schweden und Schwedinnen gibt, die Kontakte suchen. Ich möchte gerne schwedisch lernen
bzw. aufbessern und wäre auch an gegenseitigen Besuchen interessiert. Bin verh.,73 Jahre alt
und ich habe ein Buch geschrieben mit dem Titel: "Begegnungen in Schweden". Näheres hierzu
unter "Schweden-Literatur" im Forum. Ich möchte eine Fortsetzung schreiben und brauche dazu
Anregegungen hier in Deutschland oder auch aus Schweden.
Interesse ? Wäre toll !

Hälsningar Vargy / Wolfgang


Ich möchte wieder Kontakte zu oder über Schweden aufnehmen,schreibe gerade über eine erlebte Lovestory in Schweden
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

kunigunde
Beiträge: 8
Registriert: 25. Februar 2012 21:04
Wohnort: Dähre

Re: Schweden in Niedersachsen ?

Beitrag von kunigunde »

Ich denke, daß Du da kein Glück haben wirst. Ich habe einen Kumpel, der kennt einige Schweden in Niedersachsen. Er hat mit ihnen bei der Forst zusammengearbeitet. Die machen immer interne Treffen und ihn haben sie mal eingeladen. Ich will nichts schlechtes über die Schweden sagen, aber laut Aussage von meinem Kumpel bleiben sie doch lieber unter sich. Habe ich jedenfalls so den Eindruck. :? Na dann ,trotzdem viel Glück noch ;) Gruß kunigunde


melvinja
Beiträge: 5
Registriert: 15. Juli 2012 00:57
Wohnort: in der Lüneburger Heide

Re: Schweden in Niedersachsen ?

Beitrag von melvinja »

€inen recht schönen guten Abend wünsche ich. Das hört sich ja interessant an, wovon handelt denn Dein Buch? Ich komme aus Niedersachsen (Lüneburger Heide) werde Dich speichern und so wie ich hier Schweden finde bekommst Du bescheid. Wohne hier in einer Kleinstadt und interessiere mich sehr für die nordischen Länder. Ich hoffe hier noch mehr interessante Kontakte zu finden, habe in 3 Jahren eine größere Tour geplant durch den Norden. Bin jetzt 62 Jahre alt und mit 65 soll es dann los gehen.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
Gruß Melvinja :smiling:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste