Interkultureller fifia Frauen Staffel Marathon (Oct 2011)

Antworten
Ralph T
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juli 2011 23:25
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Interkultureller fifia Frauen Staffel Marathon (Oct 2011)

Beitrag von Ralph T »

..auf der Suche nach Schwedinnen in Frankfurt wende ich mich an dieses Forum. Analog der Frauen-Fussball-WM versuchen wir (der Sportkreis Frankfurt) vier Marathon-Staffeln auf die Beine zu stellen, welche sich aus Frauen der Teilnehmerländer zusammensetzen. Viele Teilnehmerinnen konnten wir in Frankfurt bereits finden, jedoch keine Schwedinnen, leider ;-(
Wer also in seinem Bekanntenkreis Frauen aus Frankfurt am Main mit schwedischen Wurzeln kennt, die noch dazu gern laufen (max. 14,2 km sind gefragt) über dessen Rückmeldung an ralph_tschirner@yahoo.de würde ich mich sehr freuen.

Die Teilnahme ist kostenlos, es gibt für die Läuferinnen zudem noch ein eigens für den Anlass kreiertes Funktions-T-Shirt, welche uns die Firma asics gesponsert hat. Unser Projekt wird sehr großzügig vom Frauenreferat der Stadt Frankfurt bezuschusst.

Mit sportlichen Grüßen
i.A. Ralph Tschirner
SPORTKREIS FRANKFURT


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste