Kombinations-Bronze für Anja Pärson

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 17034
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Kombinations-Bronze für Anja Pärson

Beitrag von Karsten »

Anja Pärson holte in der Super-Kombination in Whistler eine Bronzemedaille. Überraschend war die Schwedin angetreten, obwohl sie nach ihrem schweren Sturz im Abfahrtslauf am Tag zuvor die Teilnahme bereits abgesagt hatte. Im einleitenden Abfahrtslauf der Kombination belegte Pärson den siebten Platz, in der Gesamtwertung kam sie hinter Maria Riesch aus Deutschland und Julia Manusco auf das Bronzetreppchen. „Ich wollte so gerne den letzten Zielsprung noch einmal machen und mich selbst davon überzeugen, dass ich das kann“, sagte Pärson im Schwedischen Rundfunk als Erklärung, warum sie sich sofort wieder an den Hang wagte, auf dem sie gestürzt und 60 Meter unkontrolliert geflogen war.

(Quelle: Radio Schweden)



Advertisement


nordjunge
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2010 16:50
Kontaktdaten:

Re: Kombinations-Bronze für Anja Pärson

Beitrag von nordjunge »

Das ist schön für Anja Pärsson. auch wenn ich nicht begreife wie man nach so nem sturz in der Abfahrt weiterfahren kann.


____________
Viele Grüße vom Nordjungen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast