beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Antworten
cyrill
Beiträge: 32
Registriert: 22. März 2010 17:28
Wohnort: Germany - NRW

beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von cyrill »

Hej,

wer kennt die beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden ? -
Musik ist ja bekanntlich Geschmachssache, aber diese Gruppe sollte man wirklich gehört und auch gesehen haben !!!

Baskery ( engl. to bask - sich sonnen / könnte etwa bedeuten "Sonne-rei")

nannten sich früher

The Slaptones

und da ich selber Musik mache (Gitarre) kann ich die absolut empfehlen !!!

Aber, selbst hören schafft Genuß !!!

Findet man z.B. auf "YouTube".

Många hälsningar från Michael :fahne:

PS : Oder sind die hier schon bekannt ? - ich bin im Schwedenforum neu und alle Foren habe ich noch nicht gelesen.


Sverige är fantastiskt!
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

cyrill
Beiträge: 32
Registriert: 22. März 2010 17:28
Wohnort: Germany - NRW

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von cyrill »

Hej ... ,

wie ich sehen konnte haben meinen Tip schon 15 Miitglieder gelesen. -
und hat sich schon jemend die Band angeschaut ? -
und, gefällt es ?

Många hälsningar från Michael


Sverige är fantastiskt!
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von torsten1 »

Ja, mir gefällt's! Die Mädel sind klasse - musikalisch, meine ich. Mein Gott, wenn ich die und viele andere selbstentwickelte Musiker mit 95% aller Kommerzliedchenfuzzis vergleiche ...!


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von mamma »

Da bist aber ungeduldig cyrill! Das sind aber auch mal 3 Ratten scharfe Schwestern Stella, Sunniva und Greta. Ist nicht ganz mein Geschmack die Musik aber so die Bühnenpräsens ist sehr cool.


Bild
cyrill
Beiträge: 32
Registriert: 22. März 2010 17:28
Wohnort: Germany - NRW

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von cyrill »

Gibt es in diesem Forum auch Frauen die eine Meinung dazu haben ?
Das wäre schön !
Denn ich stelle fest der weibliche Anteil, in den Foren in denen ich geschrieben habe, tendiert gegen NULL ! :basket: :basket: :basket: ... leider !!!

mfg Michael


Sverige är fantastiskt!
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von mamma »

Gibt es in diesem Forum auch Frauen die eine Meinung dazu haben ?

Denn ich stelle fest der weibliche Anteil, in den Foren in denen ich geschrieben habe, tendiert gegen NULL !

Michael....was denkste den was ich bin wenn ich mich mamma nenne?....Ich bin eine Frau und mit torsten1 und mamma ist die Quote jetzt 50 zu 50 als passt doch!


Bild
cyrill
Beiträge: 32
Registriert: 22. März 2010 17:28
Wohnort: Germany - NRW

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von cyrill »

Hej mamma,

ich war bei irgendeinem schwedischen Wort (ich hatte Gestern die dritte schwedisch Stunde !!!) "mamma", das das aber tatsächlich Mamma bedeutet ... :laughter:

"Das sind aber auch mal 3 Ratten scharfe Schwestern ..." bei der Ansage wäre ich nicht drauf gekommen das du weiblich bist

"aber so die Bühnenpräsens ist sehr cool."
in der letzten Besetzung BASKERY spielt Greta sogar gleichzeitig mit dem Banjo noch Schlagzeug und Mundharmonika.
Und sie spielt einen sehr guten Banjostil.
Ich finde das schon bemerkenswert.

Många hälsningar från Michael


Sverige är fantastiskt!
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von mamma »

Auch Frauen können Frauen gut finden oder sexy oder geil, ich bin frei von Futterneid und Kongruenzkampf hab das alles hinter mir. Wenn eine Frau ob jung oder alt gut aussieht oder passend zum Auftreten sich bewegt, kann man (besser Frau) dass auch durchaus sehen und öffentlich äussern. Die Mädels könnten ja fasst meine Töchter sein und wenn müsste ich sie wegsperren, was aber auch nichts nützt. Ne ich habe 3 Jungs und einer ist im Alter der Mädels, ist doch schön dass es so Ratten scharfe potentielle Schwiegertöchter gibt.

Meinem kleinen Mädchen werde ich es aber verbieten so aufzutreten und sich so anzuziehen, wenn sie 12 ist kommt sie in Keller oder besser schon mit 9 Jahren. (Für den der`s nicht mitbekommen hat --das war ein Scherz--)


Bild
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von torsten1 »

Mammamia, hast du einen herrlichen Humor, auch wenn du nicht mamma mia bist!


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
TochterderStille
Beiträge: 147
Registriert: 10. November 2009 12:55

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von TochterderStille »

Ich find sie auch gut.
Nun sollte wohl mal wieder ein Mannmitreden...?
Gruss


cyrill
Beiträge: 32
Registriert: 22. März 2010 17:28
Wohnort: Germany - NRW

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von cyrill »

Hej TochterderStille,

jetzt nachdem mamma mal die Katze aus den Sack gelassen hat
hab ich gemerkt sie hat mich echt verstanden und verstehe nun auch die Bemerkung mit den "Ratten scharfe Schwestern "
da ich selber Musik mache sehe ich die drei auch mit den Augen/Ohren eines Musikers,
die lassen völlig ungehemmt auf der Bühne die Sau raus, technisch ist die Musik nicht sonderlich schwer
aber echt und mit viel herzblut. Die schei.... auf Konventionen und Trends.
Wenn ich das mit den Bräuten bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) vergleiche ...
dort laufen nur Quitsche-Entchen rum deren Songs sich alle gleich anhören.
Good looking aber keine Substanz ! -

So TochterderStille jetzt hat mal wieder ein Mann mit-geredet ...

Många hälsningar från Michael


Sverige är fantastiskt!
angry simone
Beiträge: 24
Registriert: 9. April 2007 13:54
Wohnort: Niedersachsen

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von angry simone »

Die hören sich echt klasse an,kannte ich noch garnicht...


Benutzeravatar
hjortronchrista
Beiträge: 55
Registriert: 10. Februar 2009 11:49
Wohnort: Ratzeburg

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von hjortronchrista »

guter Sound, besonders Greta bj, klingt immer gut bei Rockabilly - Countrypunk,

tack för hänvisningen


Grenouer
Beiträge: 12
Registriert: 16. August 2009 10:48
Wohnort: Strausberg

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von Grenouer »

ich sag nur eins: GEIL..

Such ja immer so nach Schwedischen Gruppen aber die kannte ich nicht...aber zum Glück DU...


Benutzeravatar
Bugenhagen
Beiträge: 14
Registriert: 5. Februar 2011 15:03

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

Beitrag von Bugenhagen »

Unbekannt und gut also:

Sista Sekunden: unglaublich polarisierende,mit Sing-a-longs gespickte Punkmusik aus Malmö, Hymnen bis zum Abwinken.
Twiggy Frostbite: Drei Mädels mit herzerweichendem Pop der besonderen Art.
Leiah: Emo der guten Sorte!
Masshysteri (der Name ist etwas irreführend): Astreiner Poppunk/Rock.


...you know it, it it, this could be a uh, a lot more uh, uh, uh, uh, complex, I mean it's not just, it might not be, just such a simple, uh--you know?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste