Abba-Album wird neu aufgelegt

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Abba-Album wird neu aufgelegt

Beitrag von Karsten »

Abba veröffentlicht das letztes Studioalbum „The Visitors“ von 1981 noch einmal. Wie die Nachrichtenagentur TT berichtet, soll die Platte im April erscheinen und auch ein Medley aus bisher unveröffentlichten Songs enthalten. Die Lieder stammen aus den ersten Jahren der Gruppe, die es nie auf ein Album geschafft hatten.

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Abba-Album wird neu aufgelegt

Beitrag von Karsten »

Die bekannteste schwedische Band ABBA bringt am 23. April ein neues Album auf den Markt. „The Visitors“ wird als Deluxe Edition neu aufgelegt. Wie das achte Album von Anni-Frid, Björn, Agneta und Benny, beinhaltet die Neuauflage die von dem Album „The Visitors“ bekannten Songs „One Of Us“, „Head Over Heels“und „When All Is Said And Done“...

Weiterlesen:

http://blog.schwedenstube.de/abba-album ... edition-2/


Mikkiblue
Beiträge: 15
Registriert: 1. März 2012 20:57
Wohnort: Schwülper OT Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Abba-Album wird neu aufgelegt

Beitrag von Mikkiblue »

:-flagge2

Das Album "The Visitors" habe ich mir damals 1981 gekauft, als Vinylplatte freilich damals noch. Es war nicht schlecht, sogar sehr gut!

Aber extra wegen der 2 bislang unveröffentlichten Stücke nochmal sich das Album (in Deluxe-Version) kaufen, naja ob das das Geld lohnt. Vllt. kann man sich ja die bislang unveröffentlichten Titel irgendwie runterladen.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste