Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Antworten
Ayla
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Beitrag von Ayla »

Hallo,

ich habe ein Anschreiben, so gut es mir möglich war, in schwedisch aufgesetzt. Leider habe ich sprachlich gesehen noch einige Defizite, so dass ich wirklich dankbar wäre, wenn jemand nochmals Korrektur lesen und die (mit Sicherheit mehreren) Fehler 'ausmerzen' könnte.

Vielen Dank und m.v.h.

Bettina


Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Condor
Beiträge: 74
Registriert: 10. November 2012 19:17
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Beitrag von Condor »

Schick rüber per PN


Ayla
Beiträge: 76
Registriert: 11. März 2008 21:47
Wohnort: Smaland
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Beitrag von Ayla »

Hallo Condor,

vieeelen Dank :bowler:

PN habe ich Dir eben zugeleitet.

M.v.h.

Bettina


Auch die längste Reise beginnt mit einem einfachen Schritt
Benutzeravatar
svenskachen
Beiträge: 49
Registriert: 14. Januar 2014 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Kann mir jemand ein Schreiben Korrektur lesen?

Beitrag von svenskachen »

Hallo,

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem, wie der Thread-Eröffner. Haben schon ein Anschreiben verfasst sind uns aber ziemlich unsicher. Es soll nicht perfekt sein, denn sonst entsteht ja der Eindruck, dass ich sehr gutes Schwedisch könnte.
Hänge im Moment beim A2-Niveau herum und taste mich langsam vorwärts. Allerdings ist es auch ohne weitestgehend praktische Anwendung schwierig. Der nächste Sprachkurs geht erst im Juli los und ist 75km entfernt, also nützt es nichts und ich muss in den sauren Apfel beißen und mich allein durchwursteln.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank vorab! :Flagge2:

LG
Maik


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste