Wer kann übersetzen?

Antworten
vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wer kann übersetzen?

Beitrag von vita »

Hallo, ich bin zwar der schwedischen Sprache einigermaßen mächtig, aber ...

Mein neuer Roman soll ins Schwedische übersetzt werden. Meine Sprachkenntnis reicht dafür nicht aus. Wer traut sich zu, ca. 80 Seiten Text (Psycho-Horror) relativ drucksicher zu übersetzen? Wird anschließend noch von Muttersprachler/in geprüft. Honorar: Verhandlungssache.

Rückmeldungen bitte per PN.

Vita


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer kann übersetzen?

Beitrag von vita »

Es scheint ja tatsächlich keiner dabei zu sein, der es sich zutraut. Kennt vielleicht einer Jemanden, der das machen könnte?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste