Überstzung von Zeugnissen

Antworten
Benutzeravatar
Fladdermus
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2007 13:39

Überstzung von Zeugnissen

Beitrag von Fladdermus »

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig wo man seine Zeugnisse am Besten übersetzen lassen kann??
Hier in der Nähe bei mir gibt es keinen Übersetzer der schwedisch im Angebot hat. Komme aus Gummersbach, das ist in der Nähe von Köln.
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Überstzern aus dem Internet gemacht ? Und wenn ja, taugen die was??
Oder sollte ich am Besten mal beim Konsulat nachfragen??
Hat einer Ahnung was sowas kostet?? Ist ja sicher nicht so ganz billig.
Vielen Dank schonmal für euer Hilfe.

Gruß Maren


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Merle
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2007 21:39

Beitrag von Merle »

Hej!

Wenn man sich in S bei der arbetsförmedling als arbeitssuchend registrieren lässt, lassen die alle Dokumente Übersetzen. Von D aus wird man es wohl selber machen lassen müssen. Hat die Nachfrage an die Botschaft eas ergeben?

Gruß

Merle


Tobias
Beiträge: 17
Registriert: 27. Mai 2005 12:36
Wohnort: Oskarshamn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias »

Hallo!!

Deine Zeugnisse lässt du am besten uebersetzen beim "Verket för Högskoleservice" www.vhs.se

Ich liess meine Zeugnisse dort auch uebersetzen, und die bewerten diese dann auch nach dem schwedischen System. Gleichzeitig geben sie auch Auskunft ob man zu schwedischen Studien zugelassen ist oder nicht.
Deutsche Zeugnisse muessen nicht uebersetzt werden.

Schicke beglaubigte Kopien deiner Zeugnisse ein. In Schweden reicht es aus, wenn 2 Leute die du kennst mit ihren Namen, Adresse und Personennummer bezeugen, dass die Kopien den Originalen entsprechen.

Das dauert dann ein paar Wochen bis du die Antwort kriegst.

Die Bewertung der Zeugnisse ist gratis.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste