Soldaten sprengten falsches Haus - die Nacht von Röjdåfors

Antworten
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Soldaten sprengten falsches Haus - die Nacht von Röjdåfors

Beitrag von torsten1 »

Inmitten von lauter Ferienhäusern kann mittlerweile in Schweden auch mal richtig was los sein:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,653053,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Stockholmsbo
Beiträge: 62
Registriert: 9. Juni 2008 14:27
Wohnort: söder om Stockholm

Re: Soldaten sprengten falsches Haus - die Nacht von Röjdåfors

Beitrag von Stockholmsbo »

Ja, das habe ich auch gelesen! Zum Glück ist keinem etwas zugestossen.


Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Soldaten sprengten falsches Haus - die Nacht von Röjdåfors

Beitrag von Snapphane »

Unfälle passieren...aber mal im ernst...peinlicher geht nicht mehr!!!


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste