Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14312
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von Karsten »

Immer mehr Schweden züchten eigenen Cannabis. Die Zahl der Beschlagnahmen ist in den letzten zehn Jahren von 150 Fälle jährlich auf rund 500 Fälle gestiegen. Das geht aus Statistik der Polizei hervor. Mehrfach wurden die Pflanzen in öffentlichen Gebäuden, wie etwa Kellerräumen von Schulen, gefunden.

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
ehm. XM-Fahrer
Beiträge: 22
Registriert: 10. April 2009 12:29

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von ehm. XM-Fahrer »

Ist ja auch durchaus nachvollziebar so schwierig wie es ist etwas zu importieren.


Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von Saga »

Ich finde die Cannabispflanze ist ungemein dekorativ.Hätte gerne eine zu Hause zum begucken.
Aber wie schon der Autofahrer vor mir meinte...schwer dran zu kommen.Eigentlich schade....


wenn du jemanden verurteilen willst.....
..................geh erst 5 Meilen in seinen Mokkassin seinen Weg......
.............................................................damit du ihn dann verstehen kannst..........

Altes Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 571
Registriert: 7. September 2009 18:35
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von torsten1 »

"Ich finde die Cannabispflanze ist ungemein dekorativ.Hätte gerne eine zu Hause zum begucken."

Nur zum Begucken, genau! :pfeif:


Leute mit Mut und Charakter sind den anderen Leuten immer sehr unheimlich. (Hermann Hesse)
nightbow
Beiträge: 350
Registriert: 16. Juni 2007 21:21

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von Saga »

torsten1 hat geschrieben:"

Nur zum Begucken, genau! :pfeif:
TORSTEN!!!!Höhre ich da Ironie in deiner Stimme?????

eine leicht irritierte saga

weisst du auch wie die aussehen? :pfeif:


wenn du jemanden verurteilen willst.....
..................geh erst 5 Meilen in seinen Mokkassin seinen Weg......
.............................................................damit du ihn dann verstehen kannst..........

Altes Indianisches Sprichwort
nightbow
Beiträge: 350
Registriert: 16. Juni 2007 21:21

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:50, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
uggla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Januar 2010 17:26
Wohnort: Heilbronn

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von uggla »

Findet ihr es gut wenn man das Drogenproblem verniedlicht und dies auch noch in dem Forum kundtut,
um seine Umgebung mit einer Pflanze solcher Art zu Schmücken, langt auch ein gutes gemaltes Bild,
ich komme täglich mit Junkies und Anderen zusammen und weiß wie schwer der Entzug und die Leute auf die Umnebelung reagieren, klar bekifft ist nicht gesnifft, aber überlegt euch was ihr hier von euch lasst.

uggla


nightbow
Beiträge: 350
Registriert: 16. Juni 2007 21:21

Re: rogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:47, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
uggla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Januar 2010 17:26
Wohnort: Heilbronn

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von uggla »

ok, ja stimmt von Problemen war nicht die Rede,
wir schweben alle engelsgleich in diesem Universum,

uggla


nightbow
Beiträge: 350
Registriert: 16. Juni 2007 21:21

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von nightbow »

(gelöscht - sorry leute)
Zuletzt geändert von nightbow am 5. März 2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
uggla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Januar 2010 17:26
Wohnort: Heilbronn

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von uggla »

schööööön,
auch ne Alternative, wäre interessant die Hasen nach der Aufnahme des Fotos zu beobachten,
es könnten Playboy bunnies entstehen.

uggla


Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von Saga »

uggla hat geschrieben:Findet ihr es gut wenn man das Drogenproblem verniedlicht und dies auch noch in dem Forum kundtut,
um seine Umgebung mit einer Pflanze solcher Art zu Schmücken, langt auch ein gutes gemaltes Bild,
ich komme täglich mit Junkies und Anderen zusammen und weiß wie schwer der Entzug und die Leute auf die Umnebelung reagieren, klar bekifft ist nicht gesnifft, aber überlegt euch was ihr hier von euch lasst.

uggla
Als Floristin empfinde ich die Cannabispflanze als besonders ästhetisch, mit ihren gefiederten Blättern. Wenn sie gross ist, sieht sie schon aus wie ein Urwaldbaum.
Ich weigere mich die Verantwortung für andere auf mich zu nehmen, die kein Mass für sich finden können oder das Bedürfniss haben ihre innere Leere damit unkontrolliert füllen zu müssen.
Ich bin eher dafür das die ganzen Alkoholflaschen von der Bildfläche verschwinden sollen, da ich die ganzen Alkohollleichen um einen rum nicht akzeptabel finde.
Ich empfinde Alkohol als ein viel gefährlicheres gesellschaftliches Problem wie eine Cannabispflanze.
meine Schwester arbeitet auch im Drogenentzug . Von daher denke ich, das ich auch mitreden kann,da ich meine Schwester öfters besucht habe und auch das Klientel kenne. Im grossen und ganzen wunderbare, liebevolle Menschen die einfach am Elternhaus oder an unserer Gesellschaft gescheitert sind. Und sicher nicht an Cannabispflanzen!


wenn du jemanden verurteilen willst.....
..................geh erst 5 Meilen in seinen Mokkassin seinen Weg......
.............................................................damit du ihn dann verstehen kannst..........

Altes Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von Saga »

nightbow hat geschrieben:aber uggla, schau mal ist das nicht fürchterlcih putzich:

Bild


süüüüüüüss;-)
nightbow ich bewundere deinen Findungsgeist uns immer mit so aussagekräftigen Bildern zu füttern :lol:


wenn du jemanden verurteilen willst.....
..................geh erst 5 Meilen in seinen Mokkassin seinen Weg......
.............................................................damit du ihn dann verstehen kannst..........

Altes Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
uggla
Beiträge: 59
Registriert: 6. Januar 2010 17:26
Wohnort: Heilbronn

Re: Drogen: Mehr eigene Züchtungen

Beitrag von uggla »

@saga,
eigentlich wollte ich mich in diesem Forum nicht offenbaren, aber nachdem du die letzten Zeilen verfasst hast, muß ich einfach.
Ich betreue und behüte über einen längeren Zeitraum, (die wunderbaren, liebevollen Menschen die einfach am Elternhaus oder an unserer Gesellschaft gescheitert sind).
Leider bleibt es nicht nur bei diesem Thema (Pflanze), diese liebevollen Menschen sind ein Garant meines Arbeitsplatzes.
Es ist leider so, daß daraus oft ein Sturm ausbricht, den man so schnell nicht wieder in Griff bekommt. Der Zeitraum der Betreuung, beläuft sich zwischen 1/2 Jahr und lebenslänglich. Daher weht der Wind.

uggla
Zuletzt geändert von uggla am 28. Februar 2010 18:59, insgesamt 1-mal geändert.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste