Internet in privaten Haushalten: Schweden am besten vernetzt

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14317
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Internet in privaten Haushalten: Schweden am besten vernetzt

Beitrag von Karsten »

Internet über einen Breitbandanschluss ist in Schweden innerhalb der EU am weitesten verbreitet. Dies belegen laut einem Bericht des Schwedischen Fernsehens die neusten Zahlen der Europäischen Statistikbehörde Eurostat. Lediglich in den Niederlanden verfügen mit 94 Prozent aller Haushalte noch häufiger über einen Internetanschluss als in Schweden (91 Prozent). Doch ist hierzulande die Qualität der Verbindung meist am schnellsten. Schlusslichter bei der Verbreitung des Internet in privaten Haushalten sind Griechenland mit 50, Rumänien mit 47 und Bulgarien mit 45 Prozent.

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

barschfilet
Beiträge: 179
Registriert: 1. März 2010 20:54
Wohnort: Tranas

Re: Internet in privaten Haushalten: Schweden am besten vern

Beitrag von barschfilet »

Ich bin froh, das ich an das Breitnetz angeschlössen bin. Mit meinen Breitbandanschluß bin ich eigentlich zufrieden.
Wenn es auch nur im normalen Bereich ist, und ich nicht mehr Geld ausgeben will, kann ich doch ohne Probleme im Netz mich bewegen.
LG Peter


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste