Seite 1 von 1

Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspolitik

Verfasst: 30. Juni 2015 09:59
von Karsten
Schwedens Bevölkerung ist sehr unzufrieden mit der gegenwärtig betriebenen Einwanderungspolitik...

Weiterlesen:

http://schwedenstube.de/grosse-unzufrie ... gspolitik/

(Quelle: Radio Schweden)

Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/

Re: Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspoli

Verfasst: 30. Juni 2015 15:48
von mathiamu
"Zehn von vier Befragten...."Der war gut!

Re: Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspoli

Verfasst: 1. Juli 2015 09:33
von Framsidan
mathiamu hat geschrieben:"Zehn von vier Befragten...."Der war gut!
Aber es steht ja dort 4 von zehn......
Obwohl ich habe noch nie von einer Umfage hier gelesen oder gehört wo nur 10 Befragte beteiligt waren.

Re: Große Unzufriedenheit mit schwedischer Einwanderungspoli

Verfasst: 1. Juli 2015 12:33
von mathiamu
Da hat man es noch nicht verbessert...."Wie das Schwedische Fernsehen berichtet, geben 65 Prozent der Befragten an, mit der Einwanderungspolitik unzufrieden zu sein. Zehn von vier Befragten sind sogar "sehr unzufrieden". Gleichzeitig wächst der Druck auf die Parteien, mit den einwanderungskritischen Schwedendemokraten zusammenzuarbeiten. 51 Prozent der Befragten plädieren inzwischen für eine solche Zusammenarbeit. Im Winter war es noch rund ein Drittel gewesen. " Ist nichts Schlimmes, fand ich nur putzig.