Sommerwetter hält Camper nicht auf

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sommerwetter hält Camper nicht auf

Beitrag von Administrator kat »

Dem schlechten Sommerwetter zum Trotz steigt die Zahl der Camper auf schwedischen Campingplätzen mit 3,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Schwedische Campingverband (SCR) zählte 2015 rund 15,5 Millionen Übernachtungen auf Camping-Anlagen und hofft auch in dieser Saison auf ein ähnliches Ergebnis. Damit macht Camping als Freiluft-Unterkunft die Hälfte aller Übernachtungen aus, die im Tourismusgewerbe gezählt werden.

Weiterlesen: http://www.schwedenstube.de/sommerwette ... _nicht_ab/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

vinbergssnäcka
Beiträge: 949
Registriert: 3. September 2012 11:52
Wohnort: Skruv / Schweden
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerwetter hält Camper nicht auf

Beitrag von vinbergssnäcka »

Schlechtes Sommerwetter? Von welchem Schweden schreibt man hier? Wir hatten Sommer seit Ende April ungefähr


Skickat från min iPad med Tapatalk


liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: www.figeholm.jimdo.com
Herowina
Beiträge: 349
Registriert: 14. November 2009 09:04
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerwetter hält Camper nicht auf

Beitrag von Herowina »

Oh ja, prima - ein Wetter-thread ;)
Bei uns auf der Westseite war der Sommer ("war" - also schon Vergangenheit?) überwiegend kühl und nass.. Nach Mittsommer ging's los und dann eigentlich durchweg bis heute - mit Ausnahme einer knappen Woche Ende Juli. Und soweit ich weiß, ging das bis runter nach Skåne. Also kein richtiges Campingwetter hier :-/

Ostküste ist natürlich wieder ein ganz anderer Schnack.. man sollte umziehen ;)

Wie war's denn weiter oben im Norden? Jemand, der 1. Hand-Auskunft geben kann?


Nach Schweden? Auswanderer-Blog
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste