5G-Technologie Schweden Deutschland

Antworten
Benutzeravatar
Ekbygg
Beiträge: 85
Registriert: 4. März 2016 11:49
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

5G-Technologie Schweden Deutschland

Beitrag von Ekbygg »

Imse Vimse Spindel

„Imse vimse spindel“ ist ein schwedisches Kinderlied und erzählt von einer Spinne die unermüdlich ihr Spinnennetz erneuert obwohl es vom Regen oft zerstört wird. Dieses Kinderlied kommt wohl ursprünglich Amerika und es ist auch als deutsches Kinderlied bekannt. Soweit zu diesem Kinderlied.

Inwieweit die genannten Länder sich die genannten Länder an diese Moral der Geschichte halten wissen wir nun auch wenn wir den unermüdlichen Ausbau der 5G-Technologie betrachten. Aber natürlich ist da in dem Lied noch die Komponente „Regen“ die immer wieder zu Verzögerungen und Niederschlägen führt. Wie Deutschland und Schweden dabei abschneiden möchte ich aus aktuellem Anlass hier darstellen.

Weiter lesen: xxx (Anm. d.Red.: bitte keine Links zu anderen Blogs posten)


Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste