Seite 1 von 1

Steht der Palme-Mord vor der Aufklärung?

Verfasst: 10. Juni 2020 10:35
von Karsten

Re: Steht der Palme-Mord vor der Aufklärung?

Verfasst: 10. Juni 2020 11:49
von vita
Eine Aufklärung wird es nicht sein, höchstens ein Abschlussbericht.

Re: Steht der Palme-Mord vor der Aufklärung?

Verfasst: 10. Juni 2020 12:38
von Ulf h
...grobes Fazit: wir haben nichts Neues gefunden und haben auch nicht mehr die Hoffnung jemals etwas erhellendes zu finden, außerdem sind die meisten Verdächtigen tot oder uralt ...

Gruss Ulf

Re: Steht der Palme-Mord vor der Aufklärung?

Verfasst: 11. Juni 2020 12:24
von Grizzly2
Engström hatte laut "Filter" ein Motiv. Und zwar einen ausgeprägten Hass auf Palme und dessen sozialdemokratische Politik. Er soll dies auch immer wieder offen erklärt haben.
Kann natürlich sein. Wobei es da noch mehr Leute gibt, und diese Info etwas dürftig ist.