Lappland

Antworten
BalticProducts
Beiträge: 191
Registriert: 20. Januar 2009 06:30

Lappland

Beitrag von BalticProducts »

Hej,

mich würde eine Umfrage zu Lappland interessieren. Wer war schon einmal dort, wer hat was gesehen, was ist dort landestypisch etc.

Viele Grüße


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Lumpi
Beiträge: 3
Registriert: 16. Juni 2009 16:51
Wohnort: nähe Köln

Beitrag von Lumpi »

hey,
ich war schon mal in lappland :)
allerdings in Norwegen!
ich war in den vergangenden weinachtsferien mit meinem vater dort,
und habe mit ihm eine Huskyschlittentour gemacht :) Bitte Klicken(ich hoffe das ist gestattet^^) :pfeif:
landschaftlich fande ich es sehr eintönig^^
naja wie das im norden so ist viel platz wenige menschen:D
dazu muss ich aber auch sagen das ich von den dörfern dort wenig gesehen habe, bei uns standen die hunde im mittelpunkt ;)!
Felix


guesch47
Beiträge: 1140
Registriert: 6. April 2009 16:20

Beitrag von guesch47 »

....klasse Lumpi,vor ca.2 Jahren haben wir uns mit dem B.Klauer gemailt.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste