Val 2010

Antworten

Wem würdest Du als deutscher Einwanderer deine Stimme geben?

Umfrage endete am 18. September 2010 02:17

Sverigedemokraterna
0
Keine Stimmen
Piratpartiet
0
Keine Stimmen
Feministiskt Initiativ
0
Keine Stimmen
Norrländska Samlingspartiet
0
Keine Stimmen
Rättvisepartiet Socialisterna
0
Keine Stimmen
Centerpartiet
0
Keine Stimmen
Folkpartiet
0
Keine Stimmen
Kristdemokraterna
0
Keine Stimmen
Miljöpartiet
3
60%
Moderaterna
0
Keine Stimmen
Socialdemokraterna
2
40%
Vänsterpartiet
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Snapphane
Beiträge: 142
Registriert: 19. Mai 2009 01:06
Wohnort: Sölvesborg
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Val 2010

Beitrag von Snapphane »

Hej,
Bald ist nun Wahl bei uns und frage mich mal wo ihr als Deutsche oder "Neu"schweden euer kreuz setzt. Unabhängig ob ihr den Reichstag wählen könnt oder nur kommunal abstimmen duerft.
Schön wäre es wenn sich hier wirklich nur leute beteildigen die in Schweden wohnen, aber egal ist es ob sie das wahlrecht haben oder nicht.


Zuletzt als neu markiert von Snapphane am 14. September 2010 21:40.


Med venlig hilsen
SNAPPHANE


"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
das Universium und die Dummheit der Menschen, aber bei ersterem bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Bild
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast