Schweden-T-Shirt - Motive

Karsten
Site Admin
Beiträge: 16831
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Karsten »

Hallo Zusammen. Wir würden Euch gern in Kürze eigene für Schwedenforum und Schwedenstube entworfene T-Shirts anbieten. Daffür haben wir nun mal ein paar Entwürfe angefertigt (siehe unten) und würden gern von Euch wissen, welche Euch am besten gefallen. Am Schnitt ändert sich noch etwas; es wird auch eine Damen- und eine Herren-Version geben. Schreibt bitte Eure Meinung entweder direkt hier als Antwort hinein oder per PN an mich oder per e-Mail an Karsten@schwedenstube.de

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße!

Vorschlag 1:
Bild

Vorschlag 2:
Bild

Vorschlag 3:
Bild


Vorschlag 4:
Bild


Vorschlag 5:
Bild


Vorschlag 6:
Bild


Vorschlag 7:
Bild


Vorschlag 8:
Bild


Vorschlag 9:
Bild



Advertisement
mavmike
Beiträge: 2
Registriert: 27. Februar 2012 08:50
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von mavmike »

Hallo Karsten,
gäbe es die Shirts auch in blau mit gelben Aufdruck?
Gelbes Shirt ist immer so 'auffällig'! Ansonsten finde ich die Designs ganz witzig! 8)

LG,
Mike

P.S. Preis???



Karsten
Site Admin
Beiträge: 16831
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Karsten »

Hallo Mike. Die blaue Variante mit gelbem Druck ist ebenfalls interessant; wir denken auf jeden Fall drüber nach. Bzgl. des Preises kommen demnächst nähere Angaben.

Schöne Grüße,
Karsten



Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 107
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von LillaSkahus »

Ich finde, die Aufschrift sollte auf jeden Fall mit "jag" und nicht mit "I" sein. Ich ärgere mich immer, wenn ich irgendwo Schwedenaufkleber sehe, wo z.B. "I" statt "jag"oder "Sweden" statt "Sverige" steht. Wenn schon Werbung fürs Lieblingsland, dann auf schwedisch!
Ansonsten finde ich( bis auf das Dreieck mit dem Elch), alle Designs gut.



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)

Karsten
Site Admin
Beiträge: 16831
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Karsten »

Guter Hinweis, Miri! Wir tendieren auch eindeutig zum "Jag".



Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Knäckebröd:) »

Ich fände die Shirts in blau auch besser das gelb sticht immer so.Finde ich. Aber sonst sind sie echt gelungen :)


Ett gott skratt förlänger livet

knut245
Beiträge: 399
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von knut245 »

Oder Variante 5 nur in geschrieben? "Jag älgskar Sverige" :D



ellibys
Beiträge: 60
Registriert: 20. Juni 2011 07:19
Wohnort: südliches nrw
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von ellibys »

hej, mir gefällt nr.2 und nr. 8 am besten. blau als grundfarbe ist sicher auch nicht übel, wobei bei der nr.8 gelb mit blauer krone
eher meins wäre.
gruß ellibys :fahne: :fahne:



Karsten
Site Admin
Beiträge: 16831
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Karsten »

Herzlichen Dank an Knut und ellibys für Eure Meinung!



Benutzeravatar
LillaSkahus
Beiträge: 107
Registriert: 30. April 2012 14:01
Wohnort: Ostholstein und Eksjö Kommun
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von LillaSkahus »

Muss mich nochmal melden, bei wiederholtem Anschauen favorisiere ich Nr. 2 (allerdings auch eher in blau).
Gruß!
LillaSkahus



Am Ende stellt sich die Frage:
was hast Du aus Deinem Leben gemacht?
Was Du dann wünschst
getan zu haben, das tue jetzt.
(Erasmus von Rotterdam)

Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 270
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von sverigevän »

Hej,

Nr. 2 - gerne auch in gelb, da wird man auf dem Fahrrad gut gesehen...



Karsten
Site Admin
Beiträge: 16831
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Karsten »

Bis jetzt liegt die Nr. 2 also knapp vorn.. ;-) Vielleicht bieten wir ja auch später diese Version in gelb und blau an.. aber erst mal abwarten, welche weiteren Rückmeldungen noch kommen...



Benutzeravatar
Mephisto85
Beiträge: 177
Registriert: 5. Juli 2012 09:59
Wohnort: Augsburg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Mephisto85 »

Meine Favoriten sind 1,2 und 4. Das ist wirklich eine tolle Idee!


http://www.TickerFactory.com/]
Bild

Karsten
Site Admin
Beiträge: 16831
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Karsten »

Vielen Dank, Mephisto!



Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 246
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Beitrag von Carola »

Hej, 1, 2 und 4 sind auch meine Favoriten. Blau fände ich besser als Grundfarbe - gelb ist immer so "insektenfreundlich" (kleine Fliegen u. Mücken lassen sich gerne auf gelben T-Shirts nieder; in unserem motorradclub sind wir deswegen ganz schnell von gelben T-Shirts abgerückt).
Und T-Shirt Nr. 9 finde ich auch ganz witzig - auch wenn es vermutlich nur wenige gibt, die das wirklich unterschreiben....
Hälsingar, Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast