Seite 1 von 1

Europawahl 2009

Verfasst: 4. September 2008 14:41
von Vialli1977
Hi, bald ist ja Europawahl und alle deutschen die in Schweden wohnen, dürfen sich entscheiden, ob sie für Schweden wählen wollen oder für Deutschland.

Hier eine kleine Umfrage, wie würden denn die Deutschen wählen die in Schweden wohnen?

Verfasst: 7. September 2008 10:03
von hansbaer
Beschämend, dass die fremdenfeindlichen Sverigedemokraterna gerade vorne liegen. Den werten Deutschen, die das angekreuzt haben, ist wohl nicht bewusst, dass dies eine Partei ist, die sie gar nicht im Land haben will.

Verfasst: 7. September 2008 17:51
von Uffe
Würde ich in Schweden leben und für Schweden wählen, würde ich definitiv nicht für die Sverige"demokraterna" stimmen.

Ich bin absolut der selben Meinung wie hansbaer.

Uffe

Verfasst: 9. September 2008 21:26
von irni
Ich glaube fast, da nimmt uns jemand auf den Arm :pfeif:

-

Verfasst: 13. September 2008 21:14
von Vialli1977
denke ich nicht, nur mit seiner Stimme kann man eine Wahl beeinflussen.

Re:

Verfasst: 30. Januar 2014 21:24
von Schwedenheinz
hansbaer hat geschrieben:Beschämend, dass die fremdenfeindlichen Sverigedemokraterna gerade vorne liegen. Den werten Deutschen, die das angekreuzt haben, ist wohl nicht bewusst, dass dies eine Partei ist, die sie gar nicht im Land haben will.
Hej,
wie recht Du hast. Seit über 40 Jahren komme ich nach Schweden und merke die Veränderung.
Es ist eine Schande wie dieses schöne Land mit seinen wunderbaren Menschen auf dem
Altar der EU Bürokraten
geopfert wird.

Kriminalität ,Geldgier und Arroganz nimmt zu.

Bis bald in Schweden