Stina hat geburtstag heute

Antworten
brummbaer
Beiträge: 380
Registriert: 11. März 2009 17:59
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 4 Mal

Stina hat geburtstag heute

Beitrag von brummbaer »

Gesungen nach der melodie o,tannenbaum von allen chattern
Oh stinalaein oh stinalein wir alle gratulieren dir, du hast heut deinen namenstag, wir wuenschen alles gute dir.
Oh stinalein oh stinalein bleib uns noch lang erhalten, die chatter wie sie auch alle heissen sie wueschen dir das beste,
Oh stinalein oh stinalein mir fiel nichts anderes ein Happy birthday grattis på födelsdagen


Zitat: Wer an die Quelle will, muss auch mal gegen den strom schwimmen.
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Jessi
Beiträge: 124
Registriert: 6. Dezember 2009 21:22

Re: Stina hat geburtstag heute

Beitrag von Jessi »

liebe stina,

auch ich wünsche dir von herzen alles alles liebe zum geburtstag! bleib so wie du bist!

hab einen schönen tag und fühl dich gedrückt!

liebe grüße
jessi :-)


Benutzeravatar
Saga
Beiträge: 215
Registriert: 11. September 2009 20:56
Wohnort: Åland

Re: Stina hat geburtstag heute

Beitrag von Saga »

Liebste Stina!!!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag , und das sich deine Wünsche erfüllen mögen.
Und ganz wichtig ...das du es irgendwie schaffst zum Treffen zu kommen....
das wünschen wir uns wohl alle hier irgendwie.
Viele liebe Grüsse

Deine nordische Nachbarin

saga
Zuletzt geändert von Saga am 15. Februar 2010 07:47, insgesamt 1-mal geändert.


wenn du jemanden verurteilen willst.....
..................geh erst 5 Meilen in seinen Mokkassin seinen Weg......
.............................................................damit du ihn dann verstehen kannst..........

Altes Indianisches Sprichwort
Benutzeravatar
Manu-Risnäs
Beiträge: 199
Registriert: 10. September 2008 12:12
Wohnort: NRW/Västernorrland

Re: Stina hat geburtstag heute

Beitrag von Manu-Risnäs »

Hallo Stina

auch von mir alles liebe und gute zum Wiegenfest. :bowler: :champion:


LG

Manu

Gott schütze alle meine Freunde!!
Um meine Feinde kümmere ich mich selbst !!!!!!
Benutzeravatar
stina-81
Beiträge: 33
Registriert: 3. März 2005 18:28
Wohnort: Uppsala Schweden

Re: Stina hat geburtstag heute

Beitrag von stina-81 »

Danke für eure grüsse entweder hier oder per pn zum geburtstag.
Gruss stina!


Dala
Beiträge: 7
Registriert: 8. Oktober 2009 21:59

Re: Stina hat geburtstag heute

Beitrag von Dala »

Liebe Stina, doppelt hält besser, so reihe ich mich zu den Gratulanten hier im Chat ein. Meine allerpersönlichsten Wünsche hast du ja schon über Mail.
Alles Liebe zum neuen Lebensjahr von

Dala


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste