Für Jessi

Antworten
Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Für Jessi

Beitrag von Mona-Linnea »

Jessissi, mal wieder Zeit für ne mail... doch an dieser Stelle erstmal herzeligste Glückwünsche, hast dir ja einen wunderschönen Tag ausgesucht. Alles Liebe dir!!


M-Lin
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Für Jessi

Beitrag von ulwe »

hej jessi

auch von mir alles alles liebe und die besten wuensche


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
wohni

Re: Für Jessi

Beitrag von wohni »

Hej Jessi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute, haben es telefonisch probiert,
aber................ schlau.

:kiss:

MfG Die Wohnis


Jessi
Beiträge: 124
Registriert: 6. Dezember 2009 21:22

Re: Für Jessi

Beitrag von Jessi »

meine lieben, ich bin geplättet! vielen lieben dank, dass ihr an mich gedacht habt!
und vielen lieben dank für euren anruf, ihr lieben wohnis!

bei mir war die hölle los und meine nichten und neffen haben mein handy entführt und anscheinend es gestern abend auch noch platt gemacht, sodass ich gerade erst mal mit dem kundendienst sprechen musste... ;-)

hoffe es geht euch allen gut?!
fühlt euch gedrückt und genießt noch diesen schönen sonnigen sonntag!

liebe grüße
jessi :doppelwink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste