Glückwünsche an wohni

Antworten
Mona-Linnea
Beiträge: 912
Registriert: 26. Januar 2009 20:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Glückwünsche an wohni

Beitrag von Mona-Linnea »

Lieber wohni, allet Jute für dich, bleib fröhlich u gesund! Auf ein baldiges Wiedersehen in ...


M-Lin
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Glückwünsche an wohni

Beitrag von Knäckebröd:) »

Alles Gute ! :)


Ett gott skratt förlänger livet
Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Glückwünsche an wohni

Beitrag von Saab9-3 »

Hej Wohni :fahne:

Alles Gute zum Geburtstag nach Nordrhein/ Westfalen und feier schön mit dem Geld aus Baden-Württemberg, der den Länderfinanzausgleich zu Euch hoch schickt damit du schön feiern kannst.... :fahne: :bowler: :-winker :wink: :lol:


Benutzeravatar
michaelch
Beiträge: 1813
Registriert: 25. März 2010 23:12
Wohnort: sachsen
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Glückwünsche an wohni

Beitrag von michaelch »

hej wohni... dann auch nachträglich alles alles gute zum geburtstag.. alles gute dazu vom michaelch


maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Glückwünsche an wohni

Beitrag von maggan »

Hej wohni, von mir auch die allerbesten Glückwünsche nachträglich und eine schöne Zeit in Schweden, von dort komme ich gerade wieder....

Liebe Grüße
maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Benutzeravatar
Iris Christine
Beiträge: 566
Registriert: 7. November 2010 18:47
Wohnort: Lübeck- SH / Skruv -Smaland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche an wohni

Beitrag von Iris Christine »

Hej wohni,
alles liebe und gute zu deinem Geburtstag, natürlich nachträglich, aber von Herzen.
Haben uns ja nur kurz in schweden verpasst, lass mal wissen, wann du 2015, da bist.
lg Iris und Reiner aus Lübeck


Fattig är inte den som har lite
utan den som behöver mycket.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste