Jonas Moström: Eisige Dornen

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 402
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Jonas Moström: Eisige Dornen

Beitrag von Administrator kat »

In Ystad wird der Fußballstar Hendrik Borg tot in seinem Sommerhaus gefunden: Auf seiner Brust liegt eine blaue Rose. Es scheint fast, als wäre er friedlich eingeschlafen. Doch ein natürlicher Tod kann schnell ausgeschlossen werden. Innerhalb von einer Woche kommt es zu weiteren Todesfällen. Der Täter hat alle Opfer mit einer blauen Rose versehen. Psychiaterin Nathalie Svensson soll mit ihren Kollegen von der Spezialeinheit die Jagd nach dem unkalkulierbaren Serienmörder aufnehmen.
Der Autor dieses Krimis, Jonas Moström, lebt und arbeitet als Arzt in Stockholm. Er begann während seiner Elternzeit damit, an seinem ersten Roman zu arbeiten, der bereits 2004 erschien. Seine Krimis um Psychiaterin Nathalie Svensson sind in Schweden inzwischen Bestseller.

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: https://www.schwedenstube.de/jonas-most ... ge-dornen/
Eisige-Dornen-193x300.jpg
Eisige-Dornen-193x300.jpg (21.5 KiB) 218 mal betrachtet



Advertisement
Antworten

Zurück zu „Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast