Bücher mit schwedischen Weihnachtsliedern und Texten?

Antworten
Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Bücher mit schwedischen Weihnachtsliedern und Texten?

Beitrag von Birkenlund »

Hej! Ich komme dieses Jahr dank unserer langen Europatournee leider nicht mehr nach Schweden, will mir aber die Vorweihnachtszeit und Weihnachten so schwedisch wie möglich gestalten. Ich hab ziemlich viel schwedische Weihnachtsmusik, bin nun aber auf der Suche nach Büchern, mit Texten, Gedichten und Liedern auf schwedisch. Gibt es da was, und wenn ja wo? Oder gibt es vielleicht eine Internetseite, ich hab bisher nur im deutschpsrachigem Raum was gefunden.

Würde mich riesig über Tipps freuen.

Grüße aus dem verschneiten Graz

Jasmin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bücher mit schwedischen Weihnachtsliedern und Texten?

Beitrag von maggan »

Hej! Vielleicht bist Du inzwischen schon versorgt mit Tipps, wenn nicht, diese Seite hat einige bekannte schwedische Weihnachtslieder.
Schöne Adventszeit wünscht
Maggan


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
maggan
Beiträge: 2591
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Bücher mit schwedischen Weihnachtsliedern und Texten?

Beitrag von maggan »

Sorry, da hat etwas gefehlt: http://www.kicki.famlin.se" onclick="window.open(this.href);return false;


Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
Birkenlund
Beiträge: 165
Registriert: 14. Juni 2008 10:26
Kontaktdaten:

Re: Bücher mit schwedischen Weihnachtsliedern und Texten?

Beitrag von Birkenlund »

Danke schön :-)


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste