Nesser: Himmel över London - Wer gibt mir eine Zusammenfassu

Antworten
Benutzeravatar
FÖRGÄTMIGEJ
Beiträge: 151
Registriert: 14. Oktober 2009 12:35

Nesser: Himmel över London - Wer gibt mir eine Zusammenfassu

Beitrag von FÖRGÄTMIGEJ »

Hej alla! :-flagg

Ich habe Håkan Nessers "Himmel över London" auf Schwedisch gelesen und kam etwas an meine Grenzen. Nicht mal sprachlich, sondern eher inhaltlich. Kann mir jemand einen kurzen Überblick geben? :thumbsup:
Ist dieser Lars Gustav Selén identisch mit dem Schriftsteller Steven G. Russel, welcher das Buch "En sömngångares bekännelser" geschrieben hat? Ich komme mit dessen Rolle nicht zurecht.

Die Aufzeichnungen im gelben Notizbuch: Spielten diese in der Vergangenheit?
Die beiden Carlas: Waren das zwei verschiedene Frauen? Die eine eine Jugendfreundin, die andere die tschechische Spionin und Mutter von Milos?

Wäre dankbar für eine Abhandlung im Telegrammstil - wenn möglich auf Deutsch.

Ett stort tack på förhand! :-thank
Förgätmigej


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste