Verliebt in Schweden... Ein Hammer Buch.

Antworten
desinderia
Beiträge: 77
Registriert: 17. Januar 2013 11:21

Verliebt in Schweden... Ein Hammer Buch.

Beitrag von desinderia »

Christiane Stella Bongertz, Joakim Montelius

Verliebt in Schweden

Eine Geschichte ohne Elch, aber mit Herz

Im Juli ist Schweden ein Märchen: magisches Licht, überbordende Natur und fröhliche Menschen. Stella sucht hier Zuflucht, weil daheim alles den Bach runter geht: Job, Mann und Wohnung. Als sie ihrer Gastwirtin erzählt, dass sie bis zum Winter eine neue Bleibe gefunden haben muss, bietet die Schwedin ihr ein kleines Strandhaus an. Damit verändert sich Stellas Leben für immer. Denn sie verliebt sich in das skandinavische Land - und in Joakim, der ganz in der Nähe wohnt. Doch bis beide zueinander finden, muss noch einiges geklärt werden. Etwa warum das Reißverschlussverfahren den Schweden gegen die Ehre geht. Aber vor allem, warum sie sich zur Paarungszeit so merkwürdig verhalten …


Habe das Buch verschlungen... Es ist wirklich sehr unterhaltsam und lustig geschrieben..

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... ubballs-21

Auch zu empfehlen ist Stella´s Blog

http://www.verliebtinschweden.de


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

michi30
Beiträge: 15
Registriert: 25. August 2010 18:26

Re: Verliebt in Schweden... Ein Hammer Buch.

Beitrag von michi30 »

ich hab´s mir auf amazon bestellt, deine beschreibung hat mich neugierig gemacht!


LG michi
Benutzeravatar
pbesch
Beiträge: 138
Registriert: 21. April 2013 11:50
Wohnort: Sjötorp, am Göta Kanal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in Schweden... Ein Hammer Buch.

Beitrag von pbesch »

Ich bin auch am Lesen :thumbsup:

Ich hab mir's als Ebook auf mein Ipad geladen!


Gruss vom Göta Kanal
Sabina
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 17
Registriert: 7. Januar 2014 20:24
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Verliebt in Schweden... Ein Hammer Buch.

Beitrag von raceface »

Ist das auch so ein Schmachtfetzen ala Inga Lindström?
Wenn ja, dann wird sich meine Frau freuen :mrgreen:
Ich bin ja mehr der Krimileser..... ;)


Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: Verliebt in Schweden... Ein Hammer Buch.

Beitrag von Lukä »

Ich finde es ok. Ist mir zu viel Beziehungszeug drin. Aber Stella ist durchaus sympathisch.


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste