Neuer Millennium-Autor im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14306
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Neuer Millennium-Autor im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

Beitrag von Karsten »

Der schwedische Autor David Lagercrantz wird die berühmte Millennium-Serie fortschreiben - nur wenige Minuten nach der Bekanntgabe erreichten Lagercrantz zahlreiche Journalistenanfragen aus aller Welt. Er hätte nicht gedacht, dass das Interesse derart groß sein würde, sagte der Autor der Zeitung Dagens Nyheter am Mittwoch...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=5737296


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/category/sc ... achrichten


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

michi30
Beiträge: 15
Registriert: 25. August 2010 18:26

Re: Neuer Millennium-Autor im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit

Beitrag von michi30 »

juhuu ich freu mich!
hoffentlich wird die fortsetzung so gut wie die ersten 3 bände!


LG michi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste