Suche Bücher über schwedische Geografie, Geschichte und ...

Antworten
Erenfred
Beiträge: 32
Registriert: 20. April 2009 08:17
Hat sich bedankt: 3 Mal

Suche Bücher über schwedische Geografie, Geschichte und ...

Beitrag von Erenfred »

Hallo,

ich suche Bücher über die schwedische Geografie (bes. die Landschaften u./o. Provinzen), Geschichte (von den Anfängen bis heute) und Gesellschaft, die für Jugendliche geeignet sind. Kennt sich damit jemand aus? Es können auch Schulbücher sein. Ich habe schon bei Verlagen wie Folkuniversitets förlag und Studentlitteratur geguckt. Wer kann etwas empfehlen? Vielen Dank im Voraus!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Karsten
Site Admin
Beiträge: 14308
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Suche Bücher über schwedische Geografie, Geschichte und

Beitrag von Karsten »

Hallo. Bei uns findest Du Geschichts- , Gesellschafts- und Politikbücher über Schweden unter folgendem Link:

http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/s ... d-politik/

Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei..


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste