Åke Edwardson: Das dunkle Haus

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14312
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Åke Edwardson: Das dunkle Haus

Beitrag von Karsten »

Bild

Nach zwei Jahren Auszeit kehrt Kommissar Erik Winter nach Göteborg zurück. Er kommt genau zur rechten Zeit. Die Stadt wird von dem blutigen Mord an einer jungen Frau und ihren beiden kleinen Kindern erschüttert. Bald hält man ihren Mann für den Mörder, doch Winters Instinkt sagt ihm etwas anderes. Gegen alle Widerstände beginnt er zu ermitteln. Kann er eine Treibjagd verhindern?

Weitere Infos und Bestellmöglichkeit:

http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/e ... nkle-haus/


Viele weitere Schwedenkrimis:

http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/s ... nd-krimis/


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Helma
Beiträge: 1035
Registriert: 16. Dezember 2010 13:32
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Åke Edwardson: Das dunkle Haus

Beitrag von Helma »

Yes! Er schreibt tatsächlich weiter und lässt Erik Winter wieder ermitteln! Ein herrlicher Lesegenuss, kann ich absolut empfehlen! Die letzten vier Fälle (also 7-10) wurden hervorragend verfilmt, hoffentlich gibt es auch da Fortsetzungen!
Band 12 gibt es auch schon!

LG und viel Spaß beim Lesen :flagge3:
Helma


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste