Kristian Gidlund - I kroppen min

Antworten
Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kristian Gidlund - I kroppen min

Beitrag von Sverige_Freak »

Ich lese gerade das Buch "I kroppen min - resan mot livets slut och alltings början" von Kristian Gidlund, Schlagzeuger der Band Sugarplum Fairy. Im Jahr 2011, im Alter von nur 27 Jahren wurde bei ihm Magenkrebs diagnostiziert. In seinen Blog "I kroppen min (http://ikroppenmin.blogspot.de/) berichtet er, wie er mit der Krankheit umgeht und wie sehr er das Leben und seine Familie liebt. Sein Blog fand in Schweden großen Anklang und wurde 2013 als Buch veröffentlicht. Sein Buch kommt am 16. September 2014 auch hier in Deutschland mit dem Titel "Nach mir das Leben - was ich am meisten vermissen werde, wenn ich nicht mehr bin" heraus. In Schweden erschien auch eine Fortsetzung seines Blogs "I kroppen min - vägsjäl" als Buch.

Nach zweijährigen langen Kampf verstarb Kristian Gidlund im Alter von 29 Jahren... vier Tage vor seinem 30. Geburtstag. :cry:

Ich kann das Buch nur empfehlen.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

alltomsverige
Beiträge: 123
Registriert: 19. Juli 2013 10:06
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kristian Gidlund - I kroppen min

Beitrag von alltomsverige »

Kurz vor seinem Tod war er noch bei Jill Johnson in Nashville für Aufnahmen zur Fernsehserie "Musiken från Jills veranda, Nashville". Sehr beeindruckend.

Anbei die Links zu 2 Songs die er gemeinsam mit Jill performt hat:





Benutzeravatar
Sverige_Freak
Beiträge: 163
Registriert: 21. August 2008 20:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kristian Gidlund - I kroppen min

Beitrag von Sverige_Freak »

Das habe ich mitbekommen. Somit konnte er auch seinen Traum, nach Amerika zu reisen, verwirklichen. Danke für die Videos.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste