Lappland-Krimi

Antworten
Hiltrud Baier
Beiträge: 152
Registriert: 21. Juli 2007 09:50

Lappland-Krimi

Beitrag von Hiltrud Baier »

Hej,

gerade eben ist mein Lappland-Krimi "Totenleuchten" erschienen (Kiepenheuer & Witsch, Taschenbuch). Er spielt in Jokkmokk, während des Wintermarktes. Ein grausamer Mord ist passiert, ein junger Mann wurde getötet, geschlachtet wie ein Rentier....
Wer gerne einen spannenden Krimi lesen will, der hoch im Norden spielt und der zudem viel über das Leben der Samen erzählt, der wird hier sicher nicht enttäuscht werden.

Hier findet ihr weitere Informationen und Rezensionen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... ubballs-21

Viel Spaß beim Lesen wünscht
Klara Nordin (Hiltrud Baier)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste