Schwedenkrimis Hörspiele

Antworten
jasmin.binder
Beiträge: 1
Registriert: 19. November 2015 22:47
Kontaktdaten:

Schwedenkrimis Hörspiele

Beitrag von jasmin.binder »

Hallo!

Krimis als Hörspielfassung finde ich einfach toll. Wallander war als Buch schon ein Genuss, aber die Hörspiele haben ihn mir viel Näher gebracht.

Leider kenne ich nur die Wallander-Hörspielserie und würde mich freuen, wenn ihr noch andere Schwedenkrimis nennen könntet, die es als Hörspiele gibt.
Auf gesprochene Hörbücher stehe ich nicht so, da lese ich lieber.

Danke schon mal im Voraus.
J.Binder


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste