NORR – Das Outdoor-Magazin aus Skandinavien

Antworten
Benutzeravatar
Amarok
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2006 00:18
Wohnort: im Wald
Kontaktdaten:

NORR – Das Outdoor-Magazin aus Skandinavien

Beitrag von Amarok »

Hej,

seit gut einem Jahr habe ich das „NORR“ Magazin aus Schweden abonniert. Zunächst war ich sehr erfreut über eine Outdoor-Zeitschrift in deutscher Sprache aus Skandinavien. Vier Hefte im Jahr zu einem sehr moderaten Preis. Jetzt bin ich aber eher (sehr) enttäuscht. Abgesehen von z.T. wirklich schönen Bildern ist das Magazin übervoll mit Werbung. Der Informationsgehalt der Beiträge entspricht nicht meinen Ansprüchen, die ein Outdoormagazin erfüllen sollte. Die Zeitschrift ist neu auf dem Markt und ich hoffe, dass sich da in absehbarer Zeit etwas ändern wird.

Hejdå

Peter


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Sapmi
Beiträge: 989
Registriert: 14. März 2005 15:41
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Sapmi »

Hej,

beim allerersten Heft hatte ich nur mal rein geblättert und fand's nicht interessant genug, um es zu kaufen.
Diesen Sommer hab ich nun zum ersten Mal eine Ausgabe gekauft, die mir auch ganz gut gefiel (bis auf diese etwas zweifelhaften Modeseiten "Glamoutdoor" :roll: ).
Naja, nun hab ich mir auch das aktuelle Heft gekauft und find's wiederum nur mittelmäßig. Also geht so.
Nordis ist definitiv besser (hab ich schon seit gut 10 Jahre abonniert)

Übrigens: beim vorigen Norr-Heft war ja diese Umfrage dabei, hast Du da auch teilgenommen? Lässt ja Hoffnung zu, dass die Leser befragt werden.


Benutzeravatar
Amarok
Beiträge: 227
Registriert: 13. Oktober 2006 00:18
Wohnort: im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarok »

Hej Sapmi („Sapmi, Land der Sami“),

ja, die „Nordis“ ist eine Klasse besser, vielseitiger und informativer. Auch ich habe diese Zeitschrift schon viele Jahre abonniert und freue mich immer auf die kommenden Ausgaben. An der Leserumfrage von „NORR“ habe ich nicht teilgenommen. Bei diesen Leserbefragungen habe ich ein bisschen „Bauchschmerzen“, wenn darin Fragen vorkommen, die vorrangig den Konsumenten von Outdoor - Produkten als den Interessenten für Outdoor - Themen ansprechen.

Gruß

Peter
www.northtrail.de


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste