Liza Marklund: Verletzlich

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Liza Marklund: Verletzlich

Beitrag von Administrator kat »

Über viele Jahre verfolgen Krimi-Liebhaber Annika Bengtzon, die beliebte Figur von Liza Marklund. Inzwischen ist der 11. Annika-Bengtzon-Roman erschienen, bei dem es wiederum um mehr als einen gewöhnlichen Kriminalfall geht. Wie immer ist die Hauptfigur auch emotional mitten im Geschehen, – und diesmal, im neuen Roman „Verletzlich“, findet sich Annika Bengtzon in einer wahren Hölle wieder!

Dabei wollte sie eigentlich mit ihrer neuen großen Liebe Jimmy Halenius und den Kindern noch einmal einen Aufbruch wagen. Privat mit vielem abschließen, sich beruflich verändern. Doch als sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester macht, um sich mit ihr nach all den Jahren zu versöhnen, ist Birgitta verschwunden. Auf der Suche nach ihr begegnet Annika den Dämonen ihrer Vergangenheit und gerät am Ende selber in tödliche Gefahr…

Weitere Infos und Bestellmöglichkeiten: http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/l ... rletzlich/
Bild


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste