Lotta Lundberg: Sternstunde

Antworten
Administrator kat
Beiträge: 412
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Lotta Lundberg: Sternstunde

Beitrag von Administrator kat »

Von New York über Berlin nach „Gröna Lund“: Es ist 1932. Die Kleinwüchsigen Glauer und Ka treten in einer Freakshow auf. „Hereinspaziert, schaut und staunt“, so lockt Glauer in Coney Island Zuschauer an. Neugierige Blicke und schlimmere Erniedrigungen sind er und Ka gewohnt. Aber ein normales Leben muss doch möglich sein? ...

Weitere Info und Bestellmöglichkeiten: http://schwedenmarkt.schwedenstube.de/l ... ernstunde/
sternstunde.jpg


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste