Tina Skupin EventuElche - das schwedische Gefühl

Antworten
Valkyrie Tina
Beiträge: 41
Registriert: 14. Februar 2016 09:15
Wohnort: Stockholm
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Tina Skupin EventuElche - das schwedische Gefühl

Beitrag von Valkyrie Tina »

Jetzt möchte ich euch auch mein neues Buch vorstellen: EventuElche - das schwedische Gefühl, ein Nicht-Ratgeber im Stil der "Gebrauchsanweisung-Reihe". :-flagge2

Bild

Der Klapptentext:
Schweden zaubert ein Leuchten in die Augen. Ob für einen Urlaub oder fürs ganze Leben, viele Deutsche träumen von dem Land im hohen Norden. Aber wie ist Schweden wirklich abseits der Klischees von Büllerbü-Idylle und Schwedenkrimis? Wie fühlt sich Schweden an?

Tina Skupin weiß das. Augenzwinkernd berichtet die deutsche Auswanderin vom Leben in Schweden, von herrlichen Landschaften, dem Tanz um die Midsommerstange, dem Kampf, in Stockholm eine bezahlbare Wohnung zu finden, oder der verborgenen Brutalität der schwedischen Weihnachtszeit. Manchmal begeistert, manchmal überfordert, manchmal wunschlos glücklich, oft zum Schreien komisch - in 34 Kolumnen erfahren Sie alles über das schwedische Gefühl!

Das Buch gibt es z.B. bei Amazon hier: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... ubballs-21 , im Augenblick nur als EBook, Print erscheint, sobald ich mich mit Createspace auseinandergesetzt habe.
Wenn das interessant klingt, schaut gerne in die Leseprobe rein. Und falls ihr Fragen habt, nur her damit. Ich stehe zur Verfügung.
Ein Hej aus Stockholm :-flagg
Tina


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste