Probeleser (jugendlich) gesucht

Antworten
vita
Beiträge: 104
Registriert: 17. September 2016 16:24
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Probeleser (jugendlich) gesucht

Beitrag von vita »

Hallo, ich habe einen Roman geschrieben, der sich an Kinder/Jugendliche im Alter von 14-16 Jahren wendet, evtl. ab 13 Jahren. Jungen wie Mädchen sind gleichermaßen angesprochen.
Das Buch handelt von småländischen Wikingern (und Friesen), die auf Beutezug in Nord- und Ostsee unterwegs sind, um sich dann im Haithabu um das Jahr 1000 u. Z. niederlassen. Natürlich spielt auch eine Portion Liebe/Freundschaft eine wesentliche Rolle.
Ansatz ist es, nicht den raubenden, mordenden, plündernden Wikinger darzustellen, sondern eher das "normale" Leben eine wesentliche Rolle spielen zu lassen und ein in umfangreichen Recherchen gewonnenes Bild der Wikinger weiterzugeben.

Das Buch ist zwar geschrieben, aber noch nicht veröffentlicht. Ich suche jetzt weibliche und männliche Probeleser im entsprechenden Alter, um mir ein Feedback zu geben. Nähere Infos gebe ich an die Interessenten in PM oder Mail bekannt.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, vielleicht hat ja jemand von euch Kinder oder Schüler in dem Alter ...

Einen Überblick über das Projekt erhaltet ihr hier: www.wikingerabenteuer.wordpress.com

Danke!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste